Nachtcache Bayern – Nachtcaches Geocaching

Den Inhalt von „Nachtcache Bayern“ ist eine Aufgabe, welche wir nur gemeinsam erfüllen können. Deshalb brauchen wir dich und danken dir jetzt schon für die Unterstützung. Deshalb benötigen wir hier die Mithilfe von dir und den anderen Besuchern dieser Webseite. Eure Aufgabe wäre es, unsere Datenbank zu füttern, indem ihr uns sämtliche Informationen zusendet, welche euch zu verschieden Nachtcaches bekannt sind.
Es wird eine gewisse Zeit brauchen, bis wir genug beisammen haben. Aber wir sind gedanklich jetzt schon beim zweiten Schritt. So wollen wir langfristig eine benutzerfreundliche Option der Präsentation zur Verfügung stellen.

Für den Anfang bitten wir dich, die Kommentarfunktion am Ende dieser Internetseite zu verwenden. Über diese kannst du uns alle wichtigen Fakten zum jeweiligen Nachtcache zusenden. Auf diesem Weg werden wir alle relevanten Daten sammeln, bis wir die zweite Stufe erreicht haben. Sobald wir deinen Kommentar freigeschaltet haben, stehen deine Informationen natürlich trotzdem den anderen Lesern zur Verfügung. Wir möchten dir jetzt schon dafür danken.

Nachtcache Franken

Uns ist die Problematik bekannt, dass mancher stolze Franke ein Problem mit der Rubrik Nachtcache Bayern haben könnte. Aber wir haben hier bewusst die Aufteilung nach Bundesländern gewählt. Da kommt ihr leider nicht drum herum.

Letztendlich muss man irgendwo eine Grenze ziehen, um eine optimale Sortierung gewährleisten zu können. Also habt bitte Nachsicht mit uns.

Nachtcache Bayern – Einen Nachtcache oder eine Nachtcaches-Watchlist mitteilen

Hier am Ende kannst du in den Kommentaren nachlesen, welche Informationen zu „Nachtcache Bayern“ schon zur Verfügung stehen. Es wurde noch nichts geschrieben? Sei doch bitte dabei und hinterlasse deine Informationen zu dir bekannten Nachtcaches.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner