Nachtcache Brandenburg – Nachtcaches Geocaching

Das Füllen vom Bereich „Nachtcache Brandenburg“ schaffen wir nicht ohne Hilfe. Es wäre uns deshalb wichtig, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst, damit die Leser dieser Seiten die wertvollen Informationen erhalten. Im Laufe der Zeit kann dadurch eine recht umfangreiche Datensammlung entstehen. Für diese werden wir uns, sobald genügend zusammengetragen wurde, eine bessere Möglichkeit der Veranschaulichung überlegen.

Anfänglich möchten wir dich bitten, die Kommentare Option am Ende dieser Internetseite zu verwenden. Auf diesem Weg kann uns allen gemeinsam gelingen, eine umfangreiche Datensammlung aufzubauen. Im zweiten Schritt werden wir uns eine elegantere Möglichkeit hierfür überlegen. Dieses wird aber noch eine Weile dauern. Den Lesern dieser Seite werden deine Erfahrungen und Hinweise jedoch schon zur Verfügung stehen, da sie die Kommentare lesen können, sobald wir diese freigeschaltet haben. Diese wird allerdings nicht immer sofort geschehen. Jedenfalls möchten wir dir hier schon einmal Danke sagen.

Weiteres zu den Verstecken in Brandenburg

Es sollte keine Probleme bereiten, einen neuen Nachtcache Brandenburg zu verstecken, wenn sich noch keiner bei deinen Homekoordinaten verborgen hält. Alles, was du brauchst, ist eine Dose*, ein GPS-Gerät* und eine Taschenlampe*, aber du solltest auch die Reflektoren nicht vergessen, denn irgendwie musst du den Weg zum Versteck markieren. Solltest du noch nicht wissen, wie man einen neuen Geocache versteckt, dann findest du hier einige Informationen dazu.

Nachtcache Brandenburg – Einen Nachtcache oder eine Nachtcaches-Watchlist mitteilen

Hier in den Kommentaren kannst du nachlesen, was andere Besucher zu „Nachtcache Brandenburg“ geschrieben haben. Es wurde noch nichts geschrieben? Sei doch bitte dabei und hinterlasse deine Informationen zu dir bekannten Nachtcaches.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner