Nachtcache Hamburg – Nachtcaches Geocaching

Den Bereich „Nachtcache Hamburg“ haben wir für dich geschaffen. Klar sollst du hier langfristig Informationen finden, wo die besten Nachtcaches versteckt sind. Aber jeder Anfang ist schwer und allein können wir es nicht schaffen. Deshalb bist du gefragt, mein lieber Leser. Wir möchten dich bitten, unsere Datenbank mit Informationen zu dir bekannten Nachtcaches zu füttern. Auf diesem Weg kann eine erste Übersicht entstehen. Für die Zukunft planen wir, die gesammelten Informationen möglichst übersichtlich und benutzerfreundlich zu gestalten.

Bis es so weit ist, möchten wir dich bitten, unser Kommentarfeld zu verwenden. Dieses dient dem Zweck, unsere gemeinsame Datenbank mit Inhalten zu füttern. Diese werden wir nach einer Prüfung freischalten. Auf diesem Weg werden deine Informationen auch den anderen Besuchern dieser Internetseiten zur Verfügung stehen.
Trotzdem möchten wir dich um Geduld bitten. Manchmal kann es ein paar Tage dauern, bis die Kommentare geprüft und freigeschaltet sind. Auf jeden Fall danken wir dir jetzt schon für deine Mitarbeit.

Damals in Hamburg

Ich erinnere mich noch dunkel an ein paar sehr gute Nachtcache Hamburg. Es ist viele Jahre her, das ich durch das Niendorfer Gehege und den Volkspark gestiefelt bin. Geocaching war damals noch Neuland für mich, aber ich hatte einen erfahrenen Geocacher an meiner Seite. Den wohl besten Nachtcache haben wir damals in der Nähe von Niendorf Nord (oder war es schon Schleswig Holstein) gesucht und gefunden. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Es war eine in die Erde eingelassene und beleuchtete Schatzkammer. Dieser Geocache* war mit sehr viel Liebe und verspielter Technik* verbaut. Weiß jemand von euch, von welchem Versteck ich spreche? Ich würde mich freuen, wenn uns jemand die Information posten kann.

Nachtcache Hamburg – Einen Nachtcache oder eine Nachtcaches-Watchlist mitteilen

Am Ende der Seite kannst du weitere Informationen zu „Nachtcache Hamburg“ finden. Auch du kannst die Kommentarfunktion verwenden, um deine Informationen zu Nachtcaches niederzuschreiben.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner