Nachtcache Niedersachsen – Nachtcaches Geocaching

Unter „Nachtcache Niedersachsen“ haben wir ein kleines Anliegen an euch, werte Leser dieser Seiten. So wäre es für uns von allergrößter Wichtigkeit, dass du deine Erfahrungen zum Thema mit uns teilst. Nur auf diesem Weg ist es uns möglich, dass auch andere Leser von deinen Entdeckungen erfahren und sich auf die Suche machen können.

Nutze für deine Empfehlungen bitte die Kommentarfunktion am Ende dieser Seite. Dort kannst du alles eintragen, was für die jeweiligen Nachtcaches von Bedeutung ist. Aktuell werden wir die Informationen nur sammeln. Allerdings werden wir uns, im Laufe der Zeit, eine schöne Möglichkeit der Präsentation suchen. Deine Hinweise stehen den Lesern bis dahin über die Kommentare zur Verfügung, sobald die Freischaltung erfolgt ist. Wir danken dir schon einmal für deine Mitarbeit im voraus.

Was es zu einem kleinen Abendspaziergang in Niedersachsen noch zu sagen gibt

Ich denke, es wird ein leichtes sein, einen neuen Nachtcache Niedersachsen zu verstecken. Schließlich besteht die Möglichkeit, dass es noch keinen in der Nähe deiner Homekoodinaten gibt. Alles, was du brauchst, ist eine Dose*, ein GPS-Gerät* und eine Taschenlampe*, aber du solltest auch die Reflektoren nicht vergessen, denn irgendwie musst du den Weg zum Versteck markieren. Diese Strecke solltest du, vor der Veröffentlichung, einmal selbst mit deiner Taschenlampe* testen. Solltest du noch nicht wissen, wie man einen neuen Geocache versteckt, dann findest du hier einige Informationen dazu.

Nachtcache Niedersachsen – Einen Nachtcache oder eine Nachtcaches-Watchlist mitteilen

Zum Abschluss unseres Beitrags möchten wir dich auf die Kommentarfunktion verweisen. Dort wirst du weitere Informationen zu „Nachtcache Niedersachsen“ finden. Wir bitten dich an dieser Stelle noch einmal, ein paar Informationen zu Nachtcaches zu hinterlassen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner