Nachtcache Österreich – Nachtcaches Geocaching

Unter der Rubrik „Nachtcache Österreich“ brauchen wir unbedingt eure Hilfe und Erfahrungsberichte. Deshalb möchten wir dich bitten, deine Informationen an uns weiterzuleiten, damit unsere gemeinsame Datensammlung wächst. Außerdem haben so auch die Leser unserer Seiten die Möglichkeit, davon zu profitieren.

Nutze für deine Empfehlungen bitte die Kommentarfunktion am Ende dieser Seite. Dort kannst du alles eintragen, was für die jeweiligen Nachtcaches von Bedeutung ist. Aktuell werden wir die Informationen nur sammeln. Allerdings werden wir uns, im Laufe der Zeit, eine schöne Möglichkeit der Präsentation suchen. Deine Hinweise stehen den Lesern bis dahin über die Kommentare zur Verfügung, sobald die Freischaltung erfolgt ist. Wir danken dir schon einmal für deine Mitarbeit im Voraus.

Randbemerkung

Wenn du auch auf der Suche nach Informationen zu anderen ausgefallenen Geocaches bist, dann haben wir hier vielleicht einen interessanten Artikel für dich. Vielleicht findest du dort genau das was du suchst.

Keine Fremdsprache, aber vielleicht mehrsprachig

Nachtcache Österreich sind ein sehr interessantes Thema. So kann es manchem Geocacher die Urlaubsplanung erleichtern. Bei grenznahen Geocaches wird man natürlich deutschsprachige Geocaches finden. An den anderen Landesgrenzen könnte es allerdings anders ausschauen. Bitte achtet deshalb darauf, dass hier möglichst wenig Fremdsprachenkenntnisse notwendig sind. Oder, und das ist vielleicht eine gute Lösung, ihr habt die Möglichkeit die wichtigsten Fakten zu übersetzen. Das Ganze könnt ihr selbstverständlich auch in den Kommentaren posten.

Nachtcache Österreich – Einen Nachtcache oder eine Nachtcaches-Watchlist mitteilen

Hier in den Kommentaren kannst du nachlesen, was andere Besucher zu „Nachtcache Österreich“ geschrieben haben. Sollte noch nichts geschrieben sein, dann kannst du gern den ersten Schritt machen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner