Nachtcache Sachsen – Nachtcaches Geocaching

Unter der Kategorie „Nachtcache Sachsen“ brauchen wir selbstverständlich deine Hilfe, denn nur du kannst uns hierfür die Informationen zur Verfügung stellen. Unser Ziel ist es die Daten zu möglichst vielen Nachtcaches zu sammeln. Langfristig möchten wir diese in einer benutzerfreundlichen Übersicht einbinden. Dies ist aber noch Zukunftsmusik. Allerdings kann der Inhalt diesbezüglich jetzt schon abgerufen werden, wenn dieser in die “Kommentare” eingepflegt worden ist. Hier kommst du ins Spiel. So musst du nur die Kommentarfunktion nutzen und deine Kenntnisse mitteilen. Sobald der Inhalt durch uns freigegeben wurde, steht er allen Besuchern unserer Internetseiten zur Verfügung. Die Freischaltung selbst kann immer etwas dauern, da wir diese nicht immer sofort durchführen werden. Aber wir werden es schnellstmöglich versuchen.
Für erste war es das erst einmal an Informationen. Wir danken dir jetzt schon für deine Unterstützung.

Hier noch eine Nebenbemerkung zum Beitrag

Theoretisch ist es leicht, einen neuen Nachtcache Sachsen zu Verstecken. So brauchst du in erster Linie die Motivation. Außerdem natürlich ein Garmin-GPS-Gerät* und einen geeigneten Geocachebehälter*. Natürlich sollten auch Reflektoren zur Ausrüstung eines Nachtgeocaches gehören. Diese bringst du an den einzelnen Stationen an. So solltest du auch daran denken, diese Wegstrecke mit deiner Taschenlampe* zu testen.
Wenn du damit fertig bist, dann kannst du deinen eigenen Nachtcache Sachsen bei Geocaching.com aktivieren. Wie dieses funktioniert, dass erklären wir dir hier in einem anderen Artikel. Du wirst sehen, dass es ganz leicht geht. Einzig die Vorarbeit ist bei einem Nachtgeocache etwas aufwendiger. Aber wir sind davon überzeugt, dass dieses kein Hindernis für dich sein wird.

Nachtcache Sachsen – Einen Nachtcache oder eine Nachtcaches-Watchlist mitteilen

In den Kommentaren, am Ende der Seite, kannst du weitere Informationen zu „Nachtcache Sachsen“ finden. Auch du kannst gerne etwas in den Kommentaren schreiben, wenn du Informationen zu Nachtcaches hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner