Nachtcache Thüringen – Nachtcaches Geocaching

Eine Auflistung zu „Nachtcache Thüringen“ sollte kein Problem sein, wenn du uns dabei unterstützt. Hierzu kannst du unser Kontaktformular am Ender der Internetseite verwenden. Über die einzelnen Felder gibst du einfach alles an, von dem du denkst, dass es relevant sein könnte. Wir werden diese Informationen vorerst sammeln. Allerdings soll deine Mühe nicht umsonst sein. So können die anderen Besucher unserer Seiten jetztschon die Informationen abrufen, sobald dein Beitrag freigeschaltet worden ist. Bitte habe Verständnis dafür, dass dieses nicht immer sofort geschehen wird. Ansonsten sagen wir schon einmal Danke für deine Mitarbeit.

Ach so, beinahe hätte ich es vergessen. Langfristig wollen wir uns eine bessere Darstellung überlegen. Dieses wird allerdings noch eine Weile dauern. Außerdem wünschen wir uns vorher eine üppig gefüllte Informationslage, damit sich der Aufwand lohnt. Du siehst also, ohne deine Mithilfe geht es nicht.

Ein paar Randbemerkungen zu Thüringen

Es sollte kein Problem sein, Informationen zum Nachtcache Thürigen zu präsentieren. So bietet Thüringen eine Vielzahl an geeigneten Orten und Möglichkeiten. Sollte in deiner Umgebung noch nichts zu finden sein, dann mach dich doch einfach mit deinem Garmin-Gerät* auf den Weg und verstecke eine schöne Dose*. Natürlich solltest du die Reflektoren* nicht vergessen.

Solltest du Informationen dazu benötigen, wie man einen eigenen Geocache versteckt, dann findest du hier (in einem unserer Beiträge) weitere Details dazu erklärt.

Nachtcache Thüringen – Einen Nachtcache oder eine Nachtcaches-Watchlist mitteilen

Abschließend kannst du in den Kommentaren weitere Informationen zu „Nachtcache Thüringen“ finden. Wenn noch nichts geschrieben wurde, dann kannst du gern der erste sein, welcher ein paar Informationen hinterlässt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner