Wo sind Geocaches versteckt?

Deine Frage „Wo sind Geocaches versteckt?“ ist ehrlich gesagt schwierig mit wenigen Worten zu beantworten, wenn man nicht einfach nur überall sagen möchte. So kann es vielleicht hilfreich sein, wenn du dich im Anschluss an diesen Artikel auf dieser Webseite durchklickst. Dabei wirst du alle wichtigen Informationen zum Thema Geocaches und Geocaching erhalten. Sollten dann noch Fragen auftauchen, dann beantworte ich diese natürlich gern. Bevor ich ein paar Beispiele nenne habe ich eine Bitte. Schau dich doch mal in deiner Umgebung um. Dabei spielt es absolut keine Rolle wo du dich befindest:

      • Auf dem Weg zur Arbeit
      • In der Stadt
      • Auf dem Land
      • Im Wald
      • In den Bergen
      • Am See

 

 

Wo würdest du hier etwas Verstecken, wenn sich eine Versteckmöglichkeit bietet? Ist vielleicht der Briefkasten dort drüben an der Mauer ein Geocache? Ist dieser Findling vielleicht aus Styropor und darunter befindet sich ein Erdloch? Was befindet sich eigentlich in der Alten Fabrik? Warum hat das Vogelhaus* kein Einflugloch? Hängt an der Boje vielleicht eine Kiste?

und so weiter… Ich könnte jetzt sicherlich hunderte weitere Beispielfragen stellen, im die Frage „Wo sind Geocaches versteckt?“ zu beantworten. Allerdings wird es leichter sein, wenn du deiner Fantasie freien Lauf lässt und die weiteren Beiträge dieser Webseite liest.

 

Wie würdest du die Frage „Wo sind Geocaches versteckt?“ beantworten?

Auch an dieser Stelle ist wieder deine Mitarbeit gefragt. Vielleicht hast du ja in der Vergangenheit ein Versteck gefunden, welches dich sehr beeindruckt hat. Hier hast du die Möglichkeit, deinen Teil zum beantworten der Frage beizutragen. Also… Wenn du Lust hast, dann schreibe doch ein paar Zeilen zu weiteren Versteckmöglichkeiten. Vielleicht inspirierst du dadurch auch andere Geocacher und steigerst somit die Qualität der Verstecke.

Achso… Bevor ich es vergesse. Du solltest es dabei natürlich das Spoilern vermeiden. Deshalb solltest du bitte keine Geocachenamen oder den dazugehörigen Code veröffentlichen.

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner