Nachtcache Baden-Württemberg – Nachtcaches Geocaching

Hier soll eine Datensammlung zu „Nachtcache Baden-Württemberg“ entstehen. Das ist ein Projekt, welches seine Zeit zum Wachsen brauchen wird. Da wir dieses nicht ganz allein bewerkstelligen können, brauchen wir dich. Es wäre uns deshalb wichtig, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst, damit die Leser dieser Seiten die wertvollen Informationen erhalten. Im Laufe der Zeit kann dadurch eine recht umfangreiche Datensammlung entstehen. Für diese werden wir uns, sobald genügend zusammengetragen wurde, eine bessere Möglichkeit der Veranschaulichung überlegen.

Bis es so weit ist, möchten wir dich bitten, unser Kommentarfeld zu verwenden. Dieses dient dem Zweck, unsere gemeinsame Datenbank mit Inhalten zu füttern. Diese werden wir nach einer Prüfung freischalten. Auf diesem Weg werden deine Informationen auch den anderen Besuchern dieser Internetseiten zur Verfügung stehen.
Trotzdem möchten wir dich um Geduld bitten. Manchmal kann es ein paar Tage dauern, bis die Kommentare geprüft und freigeschaltet sind. Auf jeden Fall danken wir dir jetzt schon für deine Mitarbeit.

Ein weiterer Gedanke

Am besten wäre es, wenn du selbst einen Nachtcache Baden-Württemberg versteckt hast oder unter deinem Geocaching-Profil eine Bookmark-Liste pflegst. So ist es auch gewährleistet, dass die angegebenen Daten aktuell sind. Aber das soll natürlich keine Bedingung sein. Letztendlich kann jeder interessierte mitmachen.

Hier ein kleiner Verweis auf unseren Beitrag zu Ausrüstung und Zubehör.

Nachtcache Baden-Württemberg – Einen Nachtcache oder eine Nachtcaches-Watchlist mitteilen

Am Ende dieser Seite ist die Kommentarfunktion zu „Nachtcache Baden-Württemberg“ freigeschaltet. Dort gibt es vielleicht weitere Informationen für dich. Es wurde noch nichts geschrieben? Sei doch bitte dabei und hinterlasse deine Informationen zu dir bekannten Nachtcaches.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner