Nachtcache Bremen – Nachtcaches Geocaching

Unter der Sparte „Nachtcache Bremen“ soll der Besucher schnell Informationen zu interessanten Nachtcaches finden. Damit uns allen dieses gelingt, ist ein klein wenig Arbeit notwendig. Das können wir allein aber nicht schaffen. So bist auch du gefragt, um uns mit den ganzen wichtigen Informationen zu füttern.

Für den Anfang bitten wir dich, die Kommentarfunktion am Ende dieser Internetseite zu verwenden. Über diese kannst du uns alle wichtigen Fakten zum jeweiligen Nachtcache zusenden. Auf diesem Weg werden wir alle relevanten Daten sammeln, bis wir die zweite Stufe erreicht haben. Sobald wir deinen Kommentar freigeschaltet haben, stehen deine Informationen natürlich trotzdem den anderen Lesern zur Verfügung. Wir möchten dir jetzt schon dafür danken.

Etwas zu einem neuen Geocache in Bremen

Ich denke, es wird ein leichtes sein, einen neuen Nachtcache Bremen zu verstecken. Schließlich besteht die Möglichkeit, dass es noch keinen in der Nähe deiner Homekoodinaten gibt. Natürlich benötigst du dafür etwas Zubehör. Dieses besteht allerdings nur aus einem GPS-Gerät* und einem Geocachebehälter*. Natürlich musst du den Weg zum Versteck nur mit Reflektoren markieren. Diese Strecke solltest du, vor der Veröffentlichung, einmal selbst mit deiner Taschenlampe* testen.
Solltest du noch Hilfe benötigen, weil du noch keinen Geocache versteckt hast, dann wirst du in diesem Artikel von uns fündig. Ich denke damit bist du gut gewappnet und kannst leicht deine eigenen Geocaches anlegen. Wir wünschen dir viel Erfolg!

Nachtcache Bremen – Einen Nachtcache oder eine Nachtcaches-Watchlist mitteilen

Du kannst jetzt in den Kommentaren nachlesen, welche Informationen zu „Nachtcache Bremen“ zur Verfügung stehen. Vielleicht wurde noch nichts geschrieben? Vielleicht möchtest du den ersten Schritt machen und Informationen zu Nachtcaches zu hinterlassen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner