Nachtcache Sachsen-Anhalt – Nachtcaches Geocaching

Für den Bereich „Nachtcache Sachsen-Anhalt“ gilt es auch eine kleine Sammlung zum Thema Nachtcaches zu erstellen. Dabei brauchen wir natürlich auch deine Hilfe. Unser langfristiges Ziel ist eine umfassende Datenbank. Diese soll zugleich auch benutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet sein. Aber backen wir vorerst kleine Brötchen. So gilt es erst einmal alle relevanten Informationen zu sammeln. Dafür schickst du uns einfach deine Informationen und Kenntnisse. Nutze hierfür bitte das Kontaktformular am Ende der Seite. Dort kannst du alle relevanten Informationen zu Nachtcaches, in deiner Umgebung, eintragen. Anschließend einfach nur absenden klicken und schon ist dein Teil erledigt. Nach eine Prüfung schalten wir den Kommentar frei. Somit stehen  allen Besuchern unserer Internetseiten schon deine Informationen zur Verfügung, so das sie sich auf die nächtliche Suche begeben können. Alles weitere braucht seine Zeit, aber wir sagen dir jetzt schon einmal danke.

Ein paar weitere Anreize für dich

Einen neuen Nachtcache Sachsen-Anhalt zu verstecken ist relativ simpel. Zuerst musst du natürlich Lust und Zeit haben. Dann benötigst du noch einen geeigneten Ort. Hast du dieses gefunden, dann machst du dich mit deinem Garmin-GPS-Gerät* auf den Weg. So platzierst du deine Reflektoren und letztendlich auch den finalen Geocachebehälter*. Außerdem solltest du nicht vergessen, die Wegstrecke der Reflektoren mit deiner Taschenlampe* zu testen.
Hast du dieses alles erledigt, dann kannst du deinen eigenen Nachtcache Sachsen-Anhalt veröffentlichen.
Du denkst es ist schwer, so einen Geocache zu verstecken? Weit gefehlt. Schau doch einmal hier vorbei. Dort erklären wir dir alles, was du wissen musst. Wir wünschen dir viel Erfolg und zahlreiche Besucher.

Nachtcache Sachsen-Anhalt – Einen Nachtcache oder eine Nachtcaches-Watchlist mitteilen

Am Ende der Seite kannst du weitere Informationen zu „Nachtcache Sachsen-Anhalt“ finden. Vielleicht wurde noch nichts geschrieben. Kein Problem, denn vielleicht kannst du dieses ändern.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner