Nachtcache Holland – Nachtcaches Geocaching

Mit „Nachtcache Holland“ haben wir eine weitere Aufgabe für Dich und die anderen Besucher dieser Seite. Deshalb möchten wir Dich um Deine Unterstützung bitten. Damit unsere Datensammlung wächst, brauchen wir Informationen. Diese können wir nur durch Deine Mithilfe erhalten. Außerdem werden davon auch die Leser dieser Internetseite profitieren.

Anfänglich möchten wir dich bitten, die Kommentare Option am Ende dieser Internetseite zu verwenden. Auf diesem Weg kann uns allen gemeinsam gelingen, eine umfangreiche Datensammlung aufzubauen. Im zweiten Schritt werden wir uns eine elegantere Möglichkeit hierfür überlegen. Dieses wird aber noch eine Weile dauern. Den Lesern dieser Seite werden deine Erfahrungen und Hinweise jedoch schon zur Verfügung stehen, da sie die Kommentare lesen können, sobald wir diese freigeschaltet haben. Diese wird allerdings nicht immer sofort geschehen. Jedenfalls möchten wir dir hier schon einmal Danke sagen.

Man kann vielleicht erahnen, was gemeint ist

Nachtcache Holland sind ein sehr interessantes Thema. So kann es manchem Geocacher die Urlaubsplanung erleichtern. Bei grenznahen Geocaches wird man vielleicht ein paar mehrsprachige finden. Tiefer im Landesinneren wird dieses sicherlich anders aussehen. Bitte achtet deshalb darauf, dass hier möglichst wenig Fremdsprachenkenntnisse notwendig sind. Oder, und das ist vielleicht eine gute Lösung, ihr habt die Möglichkeit die wichtigsten Fakten zu übersetzen. Das Ganze könnt ihr selbstverständlich auch in den Kommentaren posten.

Nachtcache Holland – Einen Nachtcache oder eine Nachtcaches-Watchlist mitteilen

Hier am Ende kannst du in den Kommentaren nachlesen, welche Informationen zu „Nachtcache Holland“ schon zur Verfügung stehen. Sollte hier noch nichts geschrieben sein, dann bitten wir dich den ersten Schritt zu machen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner