Nachtcache Polen – Nachtcaches Geocaching

Die Aufgabenstellung „Nachtcache Polen“ dient einem Projekt, welches wir in der Zukunft weiter ausbauen wollen. Deshalb benötigen wir hier die Mithilfe von dir und den anderen Besuchern dieser Webseite. Eure Aufgabe wäre es, unsere Datenbank zu füttern, indem ihr uns sämtliche Informationen zusendet, welche euch zu verschieden Nachtcaches bekannt sind.
Es wird eine gewisse Zeit brauchen, bis wir genug beisammen haben. Aber wir sind gedanklich jetzt schon beim zweiten Schritt. So wollen wir langfristig eine benutzerfreundliche Option der Präsentation zur Verfügung stellen.

Bis es so weit ist, möchten wir dich bitten, unser Kommentarfeld zu verwenden. Dieses dient dem Zweck, unsere gemeinsame Datenbank mit Inhalten zu füttern. Diese werden wir nach einer Prüfung freischalten. Auf diesem Weg werden deine Informationen auch den anderen Besuchern dieser Internetseiten zur Verfügung stehen.
Trotzdem möchten wir dich um Geduld bitten. Manchmal kann es ein paar Tage dauern, bis die Kommentare geprüft und freigeschaltet sind. Auf jeden Fall danken wir dir jetzt schon für deine Mitarbeit.

Eine kleine Randbemerkung

Nachtcache Polen sind ein sehr interessantes Thema. So kann es manchem Geocacher die Urlaubsplanung erleichtern. Bei grenznahen Geocaches wird man vielleicht ein paar mehrsprachige finden. Tiefer im Landesinneren wird dieses sicherlich anders aussehen. Bitte achtet deshalb darauf, dass hier möglichst wenig Fremdsprachenkenntnisse notwendig sind. Oder, und das ist vielleicht eine gute Lösung, ihr habt die Möglichkeit die wichtigsten Fakten zu übersetzen. Das Ganze könnt ihr selbstverständlich auch in den Kommentaren posten.

Nachtcache Polen – Einen Nachtcache oder eine Nachtcaches-Watchlist mitteilen

Zum Abschluss kannst du in den Kommentaren nachschauen, welche Informationen zu „Nachtcache Polen“ zur Verfügung stehen. Wurde noch nichts geschrieben, dann bitten wir dich ein paar Informationen zu hinterlassen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner