Geocoin Geburtstag – Auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für Geocachingbegeisterte

Du bist mal wieder auf der Suche im Netz. Deine Schlagwörter sind vielleicht  Geocoin und Geburtstag, oder hab sonst irgendwie mit diesem Thema und Geocaching zu tun.

Was ein Geocoin* ist, dass muss ich dir vielleicht nicht mehr erklären. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen. Deshalb möchte ich dir nicht vorenthalten, wo du eine vollumfängliche Erklärung dazu findest, denn hier auf dieser Webseite haben wir natürlich auch zu diesem Thema einen Beitrag parat.

Geocoin Geburtstag – dein eigentliches Anliegen

Doch kommen wir zu deinem eigentlichen Anliegen und deiner Suche nach einem Geocoin zum Geburtstag zurück. Dafür gibt es wirklich zahlreiche Möglichkeiten. Die Persönlichste ist dabei sicherlich ein Geocoin mit Gravur*. Allerdings gibt es mittlerweile auch zahlreiche Anbieter, bei denen du einen ganz persönlichen Geocoin drucken* kannst. Individueller geht es wirklich nicht.

Thematisch viele Möglichkeiten für einen Geocoin zum Geburtstag

Außerdem möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass es auch thematisch viele verschiedene Möglichkeiten gibt. Ein gutes Beispiel hierfür sind die Geocoins, welche eine bestimmte Anzahl von Funden darstellen. Diese gibt es beispielsweise mit der Wertigkeit „250 Funde“ und wären sicherlich eine kleine Freude für einen neuen Geocacher. Natürlich gibt es diese auch mit 5.000, 10.000 und mehr Funden. Aber bis dahin müssen wohl viele erst noch kommen, bevor es so einen Geocoin zum Geburtstag gibt.

Wie schaut es mit der Qualität aus?

Bei einem normalen Geocoin zum Geburtstag kann man sicherlich nicht viel verkehrt machen. Die Qualität ist eigentlich immer in Ordnung. Interessant wird es bei personalisierten und individuell gedruckten Geocoins. Hier bist du als Leser gefragt. Deshalb möchten wir dich bitten uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar, wenn du etwas positives, oder auch negatives, zu berichten weißt. Jeder Leser dieser Seite wird dir dankbar sein.

Die Tracking-ID deines Geocoins

Achso… Wenn du die Tracking-ID zu deinem Geocoin hinterlassen möchtest, dann haben wir nichts dagegen. Du darfst diese also gern zu deinem Beitrag ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + 2 =