Travelbug Geburtstag – Auf der Suche nach dem richtigen Geschenk für Geocacher

Du bist auf der Suche nach einem Travelbug zum Geburtstag? Oder suchst du thematisch ähnlich gewichtete Informationen, welche mit Geocaching zu tun haben? Jetzt bist du jedenfalls hier bei uns gelandet und wir gehen davon aus, dass du alle gesuchten Informationen auf unseren Seiten finden wirst.

Vielleicht müssen wir dir gar nicht erklären, worum es sich bei einem Travelbug* handelt. Solltest du jedoch diesbezüglich Informationsbedarf haben, dann ist das natürlich auch kein Problem. Hier an dieser unter diesem Link findest du weitere Informationen zum Thema Travelbug.

Ein Travelbug zum Geburtstag – dein eigentliches Anliegen

Mit den Gestaltungsmöglichkeiten bist du bei einem Travelbug etwas eingeschränkt, denn ein Travelbug ist nun einmal nur ein Travelbug. Auch wenn du diesen zum Geburtstag verschenken möchtest. Er lebt vielmehr von seinem Anhänger, welcher oftmals an ihm befestigt wird. Oder wird der Travelbug als Anhänger befestigt? Das ist wohl eine Auslegungssache…

In der Regel ist ein Travelbug eine silberfarbene Metallplakete. Aber es gibt ihn auch in bunten Farben, welche unter Umständen im dunkeln leuchten. Außerdem gibt es auch Travelbugaufkleber*.

Vielleicht liegst du mit der Suche nach einem Travelbug zum Geburtstag doch nicht ganz richtig? Vielleicht suchst du auch etwas anderes und weißt nicht, wie du es nennen sollst.

Geocoins oder Travel Tag – Weitere Trackables als Alternative zum Travelbug Geburtstag

Mit einem Geocoin* oder auch Travel Tag* steigen deine Optionen, etwas wirklich individuelles zu finden. Diese gibt es zu zahlreichen Varianten und Themen. Außerdem gibt es auch Anbieter, bei denen du beispielsweise einen ganz persönlichen Geocoin drucken lassen* kannst. Individueller geht es dann wirklich nicht. Das ist dann wirklich schöner, als ein Travelbug zum Geburtstag.

Wer druckt die schönsten und qualitativ hochwertigsten?

Hier können wir keine Empfehlungen aussprechen, da uns die Erfahrungswerte fehlen. Vielleicht kannst du uns an dieser Stelle weiter helfen. Schreibe doch bitte einfach einen Kommentar und gib damit deine Erfahrungen an unsere Leser weiter.

Discovern deines Travelbugs oder Geocoins

Achso… Du darfst hier gern auch die Tracking-ID deines Travelbug oder Geocoin zum discovern eintragen. Wir haben nichts dagegen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner